Schaufenster für heimische Produkte

Menschen sehnen sich immer mehr nach qualitativ hochwertigen Produkten aus der Umgebung. Das Haus der Region sieht sich als Vermarktungsplattform für regionale Direktvermarkter, Künstler und Handwerker. Nach der Kreation des neuen Markensignets zeigen sich die Aufwind-Toms für alle Print-, Design- und Kommunikationsaktivitäten verantwortlich. (Website wurde auf Kundenwunsch selbst umgesetzt)

Jahr: 2016
Kunde: Haus der Region
Umsetzung: Branding

Leistung
Beratung
Konzeption
Design
Produktion

Headerbild-Projekt-hdr_1170_v2Headerbild-Projekt-hdr_1170_v2
[unex_ce_button id="content_gf5gzfxjd,column_content_8wl6ztwbz" button_text_color="#ffffff" button_font="semibold" button_font_size="16px" button_width="auto" button_alignment="right" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="10px 15px 10px 15px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://www.agentur-aufwind.at/werke" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]ZURÜCK[/ce_button]