stilvoll einrichten

RUPP

Projektdetails

Die Rupp GmbH  ist ein Büro für Innenarchitektur und bietet neben Interiordesign für den Privatbereich auch Interiordesign für den Objektbereich an. Das Portfolio umfasst die Planung ​von Wohnräumen, den Verkauf von stilvollen Möbel sowie die komplette Planung, Ausstattung und Abwicklung für den Objektbereich. Mit dem Einstieg von Tochter Nina kam junges Blut in die Kreativschmiede. Unsere Aufgabe war es, das Mutter/Tochter Gespann zu inszenieren und mit einem modernen Auftritt das Erscheinungsbild aufzupeppen.  

" Jedes unserer Projekte ist eine einzigartige Erfahrung voller neuer Eindrücke und Erinnerungen. Diesen Aspekt wollten wir in unseren neuen Markenauftritt einfließen lassen."

Andrea Rupp

+ Markenentwicklung
+ Webdesign & -development
www.rupp-einrichten.at

Moodboards Branding & Webdesign

Am Prozessbeginn stellten wir uns die Frage, wie man einem Unternehmen, welches im Design verankert ist, eine Identität verpasst, die die Kompetenz und Stilrichtung reflektiert.  


Scribbles & Wireframe

Der Aufbau der Webseite stellte für uns insofern eine Herausforderung dar, da die Webseite nur in zwei Bereiche gegliedert werden sollte. Aufgrund der besonderen Wichtigkeit der Benutzerführung haben wir uns für zwei "One-Pager" entschieden, die über die Menü-Funktion gut erreichbar sind. 


Umsetzung

Das Ergebnis unser Überlegungen und unseres Konzepts ist ein schlichtes, geradliniges Design, welches sich vom Logo bis hin zur Webseite widerspiegelt. Einfache Benutzerführung, geradlinige Strukturen und klare Botschaften sind der Grundstein, um die Arbeit der zwei Designerinnen zu akzentuieren und zu unterstreichen.

Weitere Projekte


Projekt starten?

Kontaktieren Sie uns!

Henckel-Donnersmarck-Strasse 8
9400 Wolfsberg, Austria
Tel.: +43 4352 37 6 73
office@agentur-aufwind.at 

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag 8.00 - 17.00
Freitag: 8.00 - 14.00
Termin nach Vereinbarung!

Anfahrt:
Route über Google Maps
Standort Agentur Aufwind

© 2017 Agentur Aufwind