Prim. Priv.-Doz. Dr., MSc

Karl Mrak-Caamaño

Projektdetails

Die Markenentwicklung für Prim. Priv.-Doz. Dr. Karl Philipp Mrak-Caamaño war für uns ein besonderes Erlebnis. Die Vorgabe des Kunden war, sich so zu positionieren und präsentieren, dass sich der potenzielle Patient sofort wohl fühlt, egal über welchen Kanal er Zugang zu Dr. Mrak-Caamaño findet. Warme Farbtöne, eine ausgewogene Corporate-Photography und cleane Typographie vermitteln einerseits Kompetenz und andererseits auch Wärme und Sympathie.

" Mir ist es wichtig, dass sich Patienten auf Anhieb wohl fühlen, wenn sie meinen Markenauftritt sehen oder meine Webseite besuchen."

Dr. Karl Philipp Mrak-Caamaño

+ Markenentwicklung
+ Icon-Set Entwicklung
+ Webdesign & -development
+ Corporate Photo (Rudolf Fotografie)

www.mrak-caamano.at

Moodboards Branding & Webdesign

Am Prozessbeginn stellten wir uns natürlich die Frage, wie man einem angesehenen Arzt eine Identität verpasst, die einerseits seine Kompetenz reflektiert und andererseits aber nicht abgehoben wirken soll.  


Logoentwicklung

Für eine derartige Koryphäe am medizinischen Sektor kam für uns nur der vollständige Name als Wort-Marke in Frage. Aufgrund der Namenslänge kreierten wir neben der einzeiligen auch ein zweizeilige Version.


Icon-Set


Webseite

Weitere Projekte


Projekt starten?

Kontaktieren Sie uns!

Henckel-Donnersmarck-Strasse 8
9400 Wolfsberg, Austria
Tel.: +43 4352 37 6 73
office@agentur-aufwind.at 

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag 8.00 - 17.00
Freitag: 8.00 - 14.00
Termin nach Vereinbarung!

Anfahrt:
Route über Google Maps
Standort Agentur Aufwind

© 2017 Agentur Aufwind